Mitgliederversammlung wählte neuen Vorstand

In der ULfG Jahreshauptversammlung am 26. November 2019 wurde der bisherige Vorstand bis auf eine Position bestätigt. Änderungen gab
es nur beim Amt des Kassierers, da der Vorgänger aus gesundheitlichen
Gründen aufgeben musste.
Ab jetzt ist Willi Pfaff aus Arborn zuständig. Michael Philipps aus Beilstein wurde als neuer Beisitzer in den erweiterten Vorstand gewählt.

Der geschäftsführende Vorstand der ULfG nach der Jahreshauptversammlung 2019: (v.l) Thomas Weiler, Willi Pfaff, Hans-Jürgen Philipps und Hans-Udo Sattler (Foto: H. Sattler)

Mit großer Einigkeit und ohne Gegenstimmen wurde der geschäftsführende Vorstand gewählt:
1. Vorsitzender: Hans-Udo Sattler
2. Vorsitzender: Thomas Weiler
Schriftführer: Hans-Jürgen Philipps
Kassierer: Willi Pfaff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.