Video zur Kommunalwahl in Hessen – So wird gewählt am 6. März 2016

So funktioniert´s:
Am 6. März sind Kommunalwahlen in Hessen. Aber was wird eigentlich gewählt? Und wie war das noch mal mit kumulieren und panaschieren? Das Erklärvideo von hessenschau.de erklärt, wie man richtig wählt und was man falsch machen kann:

.
„Veränderung in Greifenstein gibt es nur mit uns!“

Keine der anderen Parteien und Wählergruppen konnte bisher das Ruder herumreissen und so hat seit Jahren eine Mehrheit aus Gemeindevertretern weniger Ortsteile die Politik der gesamten Gemeinde bestimmt.

Wir haben den Willen der Bürger ins Parlament gebracht!

Wir haben einen Bürgerentscheid ermöglicht.
Genau das hat für Bewegung im kommunalpolitischen Stillstand gesorgt.

Wir sind eine unabhängige Bürgerliste und sind von keiner „Parteilinie“ abhängig.

Wir stehen
• für eine faire Vertretung aller Ortsteile
• für eine lösungsorientierte Kommunalpolitik
• für ein gemeinsames Voranbringen unserer Gemeinde


Nur eine starke ULfG in der Gemeindevertretung sorgt für frischen Wind!

Wählen Sie die Unabhängige Liste für Greifenstein (ULfG), Liste 7

Unser Team und unsere Kandidaten: <Hier anklicken>


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.